Island - Teil 4 - Der Süden
Island · 29. Oktober 2021
Impressionen einer Islandreise Teil 3 - Der Osten
Island - Teil 3 - Der Osten
Island · 28. Oktober 2021
Impressionen einer Islandreise Teil 3 - Der Osten

Island - Teil 2 - Der Norden
Island · 27. Oktober 2021
Impressionen einer Islandreise Teil 2 - Der Norden
Island - Teil 1 - Der Westen
Island · 17. Oktober 2021
Impressionen einer Islandreise Teil 1 - Der Westen

Hawaii · 26. Januar 2020
Hat Honolulu auch einen "Schiefen Turm"?
Südafrika · 09. März 2018
Andere Länder haben andere Verkehrsschilder. Ist ja klar. Diesmal interessante Verkehrsschilder aus Südafrika.

Neuseeland · 19. Juni 2017
Im Nordwesten der Südinsel Neuuseelands befindet sich eine ganz besonders schöne Landschaft. Wharariki Beach. Viele von Euch werden Bilder davon schon gesehen haben.
Southern Right Whale
Australien · 07. Februar 2016
Auf meiner Reise durch Westaustralien stand unter anderem auch Whale Watching in Albany auf dem Programm. Die Tour hatte ich bereits vorab gebucht. Für den Tag war allerdings sehr schlechtes Wetter mit Sturm und Regen angekündigt. Die Hoffnung, das die Fahrt abgesagt wird, scheiterte. Also warm verpackt angezogen und Ausrüstung gut verstaut ging's auf das Boot von "Albany Ocean Adventures".

Cathedral Cave, Neuseeland, Nordinsel
01. Januar 2016
In diesem Blog möchte ich Euch auf meine Fotoreisen mitnehmen. Von der schönen Landschaft Mecklenburg-Vorpommerns bis hin zum "schönsten Ende der Welt" zeige ich Euch hier meine schönsten Bilder, die Ihr natürlich im Shop auch kaufen dürft.